Praxisteam

Im Team für Ihre Zahngesundheit

Zahnärztin Dr. Anette Benner-Machel und Fachzahnarzt Dr. Sebastian Blome

Wir legen Wert auf eine professionelle und freundliche Atmosphäre. Unser Team besteht aus zwei, an drei Tagen in der Woche aus drei Zahnärzten, einem Zahntechniker und sechs Helferinnen. In regelmäßigen Fortbildungen halten wir unser Know-how in allen Arbeitsbereichen auf dem neuesten Stand. So stellen wir sicher, dass wir Ihnen immer eine hochwertige Behandlung bieten.

Unsere Zahnärzteteams arbeiten teils vor-, teils nachmittags. In der Mittagszeit sind wir gemeinsam in der Zahnarztpraxis und können so gemeinsam mit unseren Patienten die aktuellen Fälle besprechen und weitere Schritte planen.

Dr. med. dent.

Anette Benner-Machel

arbeitet seit 1988 in der Praxis und ist spezialisiert auf Prophylaxe, Zahnerhalt, Zahnersatz und ästhetische Zahnheilkunde.

Dr. med. dent.

Sebastian Blome

ist seit Anfang 2015 der Nachfolger von Dr. Christoph Weißmann, der ihn zuvor vor sieben Jahren in seiner Ausbildung zum Oralchirurgen begleitet und ausgebildet hat. Seine Spezialgebiete sind Oralchirurgie, Implantologie und Parodontologie.

Dr. med. dent. 

Christoph Weißmann

hat die Zahnarztpraxis in Rüsselsheim im Mai 1985 gegründet. Seit 2015 arbeitet er an einigen Tagen der Woche in der Zahnarztpraxis. Seine Spezialgebiete sind Oralchirurgie und Implantologie.

Peter Schnaubelt

Zahntechniker

ist seit 1997 dabei. Als Experte berät er und sorgt für hochwertigen und passgenauen Zahnersatz. Er kann direkt dazukommen – es ist kein zweiter Termin notwendig. So sind zum Beispiel Reparaturen und Änderungen der Zahnfarbe schnell gemacht und der Zahnersatz kann sofort wieder eingesetzt werden.